Kommentare: 32
  • #32

    Jelly Gamat QnC Obat Herbal Alami (Donnerstag, 23 Juni 2016 09:59)

    naik naik naik naik naik naik naik naik naik naik

  • #31

    QnC Jelly Gamat (Donnerstag, 23 Juni 2016 09:50)

    keluh kesah ini mungkin berguna , jadikan ini ujian di medan juang
    dan andai kau datng kembali jawaban apa yang akan kuberi adakah jalan yang kutemui untuk kita kembali lagi

  • #30

    Gaby Gerzer (Montag, 05 Mai 2014 11:49)

    Hallo Monika!
    War gestern ein schöner und unterhaltsamer Tag mit der ganzen Hundeverwandtschaft! DANKE!

  • #29

    Maria Danbauer (Sonntag, 23 Februar 2014 06:01)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es war eine schöne Zeit mit den Wepis!
    Gratulation!!!
    Ein ausgesprochen sozialisierter sehr aktiver Wurf und jeder einzelne jetzt schon eine kleine Persönlichkeit!
    Noch schöne letzte Tage mit euren Nachwuchs! Danke das ihr mich solange ertragen habt! ^^

  • #28

    Renate Kösel (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:46)

    Hallo liebe Züchterfamilie,
    hallo liebe Hundezitter,

    jeden Tag könnte ich ins Tagebuch schreiben, so begeistert bin ich.

    Es beeindruckt mich schon sehr was ihr alles für die Welpen tut damit sie einen guten Start ins "neue" Leben kriegen.

    Die Spielsachen sind wirklich toll, am besten fand ich bisher das Ufo.

    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit den Kleinen.

    Liebe Grüße,
    Renate

  • #27

    eurasier-vom-rosenbach (Mittwoch, 19 Februar 2014 09:41)

    Ha, ich weiß es. Hironymus geht zu seinem Papa Azou.
    Habt weiterhin noch viel Spaß und alles alles Gute
    Daria vom Tal der Raben

  • #26

    Ulrike Henckmann (Mittwoch, 19 Februar 2014 08:45)

    Hallo Mama Fahima und Papa Azou,
    mit Begeisterung und Freude, verfolgen wir die Entwicklung Eurer Babies. Wir freuen uns mit Euch und wünschen weiterhin viel Spaß.
    Kann es sein, dass Du Azou mit Hironymus gemeinsam, Euer Menschenrudel in Zukunft ordentlich aufmischen wirst? Wir feinpelzigen Damen vom Koboldsgrund vermuten es stark. Liebe Grüße aus Deutschland, Hummel, Amina, Beppa und das Menschenrudel

  • #25

    Margit (Dienstag, 18 Februar 2014 09:59)

    schließe mich den unteren glückwünschen an und freu mich soooo darüber, dass ich jetzt meinen Haldir ins herz schließen kann. danke fürs outing ;-)
    lg, margit

  • #24

    Christa Amon (Dienstag, 18 Februar 2014 07:21)

    Natürlich Schwiegerpapa und Schwiegermama Stadtler, herzlichen Glückwunsch!
    Christa u. Franz Steiner aus Garsten

  • #23

    Elisabeth (Montag, 17 Februar 2014 22:46)

    Herzlichen Glückwunsch an Familie Stadler zum kleinen Hiron. Süße Zwerge !!
    Liebe Grüße

    Elisabeth

  • #22

    Fam. Weissmann (Sonntag, 09 Februar 2014 19:05)

    Liebe Züchtermami! Unser Besuch heute bei den 8 kleinen Rackern war für uns alle sehr bereichernd. Die kleinen beim Rumtollen und Ausruhen zu beobachten war super. Wir haben uns bei Euch sehr willkommen gefühlt (danke nochmals für die leckere Torte, auch wenn nach unserem Besuch nichts mehr übrig war). Liebe Grüsse aus Mödling! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • #21

    Familie Imstepf (Sonntag, 09 Februar 2014 12:05)

    Herzlichen Dank für die tollen Fotos, Videos & Berichte! Wir freuen uns immer wieder sehr darüber :-))
    Bis bald!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Familie Imstepf

  • #20

    Glückwunsch (Donnerstag, 30 Januar 2014 07:41)

    Herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf! Wir wünschen den Welpen ein glückliches Hundeleben und Familien, mit denen sie durch dick und dünn gehen können.
    Familie Lieckfeld mit Aileen (Luna) vom Bossardpfad

  • #19

    Ingrid Riesenkampff (Montag, 27 Januar 2014 17:56)

    Hallo, liebe Hundemama,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Welpen. Wie ich aus informierten Kreisen erfahren habe, wird der Papa dir bei der Aufzucht behilflich sein. Weise ihn gut ein, damit du mal entspannen darfst.
    Herzliche Grüße von der Nordsee
    Anuschka vun Norderdiek nebst Rudel

  • #18

    Maria Danbauer (Sonntag, 26 Januar 2014 10:31)

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Es tut sich einiges Auf eurer HP immer wieder schön hineinzusehen! Die Geschichte vom Kaperl..Herrlich! Viel Freude noch und ich kann es gar nicht mehr erwarten wieder in die Nanny Rolle zu schlüpfen bis bald!!

  • #17

    Renate Kösel (Samstag, 25 Januar 2014 19:42)

    Hallo zusammen,

    da ich ein erklärter Fan von Nikos Geschichten bin habe ich sie gerade mit großer Begeisterung gelesen. Sie sit einfach Klasse.

    Als Krönung das Video ist super und zum dahinschmelzen.

    Viel Spaß weiterhin...

    Liebe Grüße,
    Renate

  • #16

    Renate Kösel (Donnerstag, 23 Januar 2014 20:43)

    Hallo zusammen,

    es macht immer wieder Spaß diese Website zu besuchen. Vor allem die Videos sind ganz toll.

    Die kleinen sind ja schon ganz schönt gewachsen....Toll.

    Herzliche Grüße an die Züchter und Hundesitter,

    Renate

  • #15

    Thomas und Gaby Gerzer (Dienstag, 21 Januar 2014 17:39)

    Etwas verspätet, aber dafür umso herzlicher, gratulieren auch wir zum H-Wurf von Ragnvald! Freun uns schon sehr auf unser "Puppi".

  • #14

    Niko netsch (Mittwoch, 15 Januar 2014 17:16)

    Hallo Monika plus Stadlers, Die einzigartige Konstellation, das die Rüdenbesitzer die Welpen mitaufziehen bedarf genauerer Berichte von den Stadlers, also entweder ein Staderbuch eingerichtet oder im Welpentagebuch eigene Berichte posten, ansonsten gefällt mir die Homepage sehr gut nur zuwenig Blödsinn ist drinnen, aber ist ja die Homepage einer weisen Frau und nicht vom Kasperl, viel Spaß mit dem WElpen mein Neid sei mit euch lg Niko und natürlich auch von der besten Ehefrau aber die kann nicht gut schreiben und vorallem zu langsam da wären die WElpen schon weg ^^

  • #13

    Andreas u.Ralph (Montag, 13 Januar 2014 09:52)

    Herzlichen Glückwunsch
    wir wünschen euch eine schöne Zeit mit den Baby´s.

  • #12

    karin u. gerald (Sonntag, 12 Januar 2014 20:14)

    Herzlichen Glückwunsch!!
    wunderschöne babys die uns wieder an unsere schöne eurasierzeit erinnert
    lg karin u.gerald

  • #11

    Maria (Samstag, 11 Januar 2014 16:56)

    Halllllloooooo!!

    Die Welpen sind wunderschön und die Mama so lieb und brav wie bei ihren ersten Wurf .Ich glaube sie kann sich noch an ihre Nanny von G- Wurf erinnern und hat mich wiedrum Akzeptiert!

  • #10

    Renate Kösel (Donnerstag, 09 Januar 2014 21:56)

    So süße Welpen. Herzlichen Glückwunsch.

    Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht....

    Herzliche Grüße,
    Renate Kösel

  • #9

    Fam.Gieraths mit Addi (Donnerstag, 09 Januar 2014 18:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht, und weiterhin fleißige Helfer.
    Hans-Peter u. Hildegard mit Ardjasari u. Nina

  • #8

    Gudrun Kraxberger (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:40)

    Herzliche Gratulation zum tollen H-Wurf von Ragnvald. Wir freuen uns schon unheimlich auf eine kleine Prinzessin aus Eurem Wurf. Wir wünschen Fahima und den Kleinen alles Gute und den Eltern und Schwiegereltern viel Freude bei der Welpenaufzucht.
    Victoria & Raphael, Gudrun & Christian

  • #7

    Christian Ahlborn (Donnerstag, 09 Januar 2014 08:12)

    Gratulation zu Eurem fantastischen H-Wurf und zur neuen Website.
    Alles Gute wünscht
    Christian & Daria

  • #6

    Tanja Wuppinger (Mittwoch, 08 Januar 2014 21:40)

    Herzliche Gratulation natürlich auch von uns! Super, dass alles so gut geklappt hat.
    Alles Gute für Fahima und den 8 Kleinen!
    Celina & Tanja mit dem Tamalina-Rudel

  • #5

    Inge und Chinook (Mittwoch, 08 Januar 2014 21:27)

    Herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf und alles Gute für Mama Fahima und die Babies.
    LG Inge und Chinook von Tamalina

  • #4

    Aaron und Gina (Mittwoch, 08 Januar 2014 17:36)

    Herzliche Gratulation zum H-Wurf und viel Spass bei der Welpenaufzucht.Viele Streichler an die Babys und den übrigen Eurasies.
    Lg Christa, Christian mit Aaron und Gina

  • #3

    Ejnouk aus dem Schwabenland (Mittwoch, 08 Januar 2014 16:39)

    Familie Schmid mit Ejnouk gratuliert zum H-Wurf von Ragnvald und wünscht viel Spaß mit den kleinen Rakkern. Wir freuen uns schon auf die weiteren Bilder der Kleinen.
    Eine sehr schöne Seite hast du hier erstellt :-).

  • #2

    Christina und Erik (Mittwoch, 08 Januar 2014 11:28)

    Wir gratulieren ganz herzlich zum H-Wurf "von Ragnvald" und wünschen Mama Fahima und ihren Babies alles Gute! Ganz viel Freude bei der Aufzucht der süßen Kleinen!

    Christina und "Onkel" Erik von Ragnvald

  • #1

    Fam.Stadler mit Azou (Mittwoch, 08 Januar 2014 11:22)

    Wir sind besonders Stolz auf den H-Wurf von Ragnvald mit Papa Azou, und wünschen dem Ragnvald Rudel alles Gute.